Groschopp durchsuchen:

Qualitätsmanagement

Unsere Vorstellungen von einem Qualitätsauftrag sind nicht nur gut, sondern besser zu sein.

Mit unserer  Qualität, Technologie, Zuverlässigkeit, Liefertreue, Wirtschaftlichkeit und mit unserem engagierten Service wollen wir unsere Kunden langfristig überzeugen.

Darauf basiert der Erfolg unseres Unternehmens.

Wir wollen mit unserem Tun auf die Erwartungen und die Erfordernisse unserer Kunden eingehen. Jeder Mitarbeiter richtet sein Denken und Handeln danach aus und unsere Zusammenarbeit orientiert sich daran.

Unser Handeln ist auf ständiges Verbessern mit dem Ziel „Null Fehler“ ausgerichtet und geprägt von Maßnahmen zur Fehlerverhütung in allen Bereichen.

Wir streben mit unserem Tun ein zu jeder Zeit und an jedem Arbeitsplatz im gesamten Unternehmen fehlerfreies Arbeiten an.

Der Vorstand und alle Mitarbeiter haben sich zu dieser Qualitätspolitik verpflichtet.

11.12.2017

Neue Antriebstechnik für die Industrie. Auch die "die antriebstechnik 2018"hat über uns berichtet.

Innovative Edelstahlmotoren im Hygienic Design. Auf der diesjährigen SPS IPC Drives 2017 vom 28. bis 30. November 2017 präsentierte Groschopp einen neuen Edelstahlmotor mit integriertem Planetengetriebe. Bei der industriellen...[mehr]


26.09.2017

Besuchen Sie uns auf der SPS IPC Drives 2017

Vom 28. bis 30. November 2017 öffnet die SPS / IPC / Drives in Nürnberg zum 28. Mal ihre Tore. Besuchen Sie uns in Halle 1 - Stand 1-358 und informieren Sie sich über unsere maßgeschneiderten Antriebslösungen. Unsere...[mehr]


20.03.2017

Spezialantriebe für Zentrifugen

Die Groschopp AG konzipiert und realisiert schon seit vielen Jahren erfolgreich kundenspezifische Motoren für Zentrifugen. -> Mehr erfahren[mehr]